Services & Werkstatt-Angebote


Räder einlagern - Nutzfahrzeuge

Räder einlagern - Nutzfahrzeuge

Technische Daten

Fachgerechte Einlagerung der Räder für eine Saison, Reinigung auf Wunsch, Reifen-Check inklusive

Angebotsanfrage



Mit Angabe meiner e-Mail-Adresse und / oder Telefonnummer und / oder Telefaxnummer erkläre ich mich einverstanden, künftig von der AVAG Holding und ihrer Konzernunternehmen, über das jeweilige Medium zu Marketing- und Verkaufszwecken kontaktiert zu werden.


Ich stimme zu Ich stimme nicht zu

Sollte ich im Nachhinein Einwände gegen die Verwendung meiner Daten haben, kann ich widersprechen. Hierdurch entstehen mir keine anderen Kosten als die Übermittlung zu Basistarifen.


 

Passend für folgende Fahrzeuge

Passend für alle Fahrzeuge

Artikelinformationen

Die Autoreifen sind für die Manövrierfähigkeit eines Autos und damit für die Sicherheit der Insassen von entscheidender Bedeutung. Die Materialeigenschaften des Gummis sind temperaturabhängig und beeinflussen die Haftung des Reifens auf der Straße. Deshalb ist anzuraten, dass im Sommer Sommerreifen und im Winter Winterreifen gefahren werden. Wir lagern Ihre Räder für Sie bis zur nächsten Saison bei uns ein.

Der aufgeführte Preis kann aufgrund von Ausstattung, Motorisierung ggfs. abweichen.
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.